NACHHALTIG ABNEHMEN UND LANGFRISTIG WOHLFÜHLEN

In unserer Zusammenarbeit lernst du, wie du deine Gewohnheiten neu sortierst und wie du gesund und effizient Gewicht verlieren kannst. Gemeinsam entwickeln wir deine persönliche Strategie, mit der du nachhaltig abnehmen kannst und trotzdem im Alltag, im Beruf und bei gesellschaftlichen Anlässen komplett flexibel bleibst. Online oder in Wien.

NACHHALTIG ABNEHMEN IN WIEN

NACHHALTIGE ERFOLGE BRAUCHEN PERSÖNLICHE STRATEGIEN.

Damit du nachhaltig abnehmen kannst und dein Wohlfühlgewicht erreichst, orientieren wir uns konkret an deinem Alltag und deinem Ess- und Bewegungsverhalten. Zunächst analysieren wir dafür deinen Ist-Zustand: Wir arbeiten deine Gewohnheiten, Vorlieben und Wünsche auf sowie die Zeit, die du dir für dein Vorhaben nehmen willst. Diesmal funktioniert dein Vorhaben garantiert.

Im Coaching lenken wir deinen Lebensstil Schritt für Schritt in eine ausgewogenere Richtung. Durch eine kleinschrittige Herangehensweise erzielst du so effizient wie möglich immer wieder neue Meilensteine. Dabei hast du stets die freie Auswahl an Lebensmitteln – deine Ernährung ist damit an dich und deine Vorlieben angepasst, flexibel und abwechslungsreich. Du erfährst, wie dein gesundes Essverhalten aussieht, was du dabei individuell beachten solltest und – wenn du das möchtest – welche Rolle zum Beispiel Makro- und Mikronährstoffe dabei spielen.

BRIGITTE

58 Jahre, Sozialversicherungs-Angestellte

Brigitte entdeckte meine Webseite, als sie ein Körpergewicht von 95 kg hatte. Sie hatte trotz zahlreicher Diätversuche monatelang keine Erfolge mehr gesehen: Zwar war es ihr immer wieder gelungen, ein paar Kilos abzunehmen – die sie allerdings schnell wieder zunahm.
Brigitte wollte erneut einen Abnehm-Versuch starten und einige Kilos verlieren, diesmal jedoch nachhaltig, langfristig und gesund – ohne Verzicht und ohne Jo-Jo-Effekt.
Wir einigten uns im Coaching gemeinsam auf eine Kombination aus Ernährungsoptimierung und gezieltem Aufbau einer einfachen Bewegungsroutine – alles komplett online.

Brigitte hat mit meiner Hilfe eine deutlich schlankere Figur bekommen, Körperfett abgebaut (-10 kg) und fühlt sich in ihrer Haut wieder richtig wohl. Sie passt wieder in ihr Lieblingsgewand und hat in unserer gemeinsamen Zeit gelernt, worauf es bei der Ernährung ankommt und wie diese für sie und ihren Alltag aussehen kann. Außerdem konnte sie letztendlich mehr Bewegung in ihren Alltag integrieren, die ihr Spaß bereitet. Obwohl ursprünglich wieder nur das Abnehmen im Vordergrund stand, weiß Brigitte nun zusätzlich, wie sie ihr neu gewonnenes Lebensgefühl nachhaltig beibehalten kann. Durch fundiertes Wissen, wertvolle Erfahrungen und neue, kleine, an sie angepasste Routinen hat Brigitte sehr viel erreicht:

Brigittes Erfolg im Abnehmen. Auf dem Bild ist Brigitte einmal links wohlbeleibt und einmal rechts schlank zu sehen.

Im Bereich Referenzen findest du, was sich für Brigitte persönlich nach unserer Zusammenarbeit verändert hat, sowie weitere Erfolge meiner Klienten.

{

Ich bin Martin unendlich dankbar, denn ohne ihn hätte ich mein Ziel nie erreicht!

agsdi-coffee

Heißhunger oder Belohnen mit Süßigkeiten ist kein Thema mehr.

Brigitte hat ihren Körper sehr gut kennengelernt und ihr Essverhalten mit neuem Wissen angepasst.

agsdi-soup

Brigitte isst, was ihr schmeckt und nachhaltig gut tut.

Meine Klientin hat gelernt, wie sie ihrem Körper alles gibt, um leistungsfähig und gesund zu bleiben.

agsdi-book-heart

Sie bewältigt Stress nicht mehr mit Essen.

Sie weiß, wie ihr Körper auf Stress reagiert und wie sie herausfordernde Situationen gelassen angehen kann.

 

WIE NEHME ICH NACHHALTIG AB?

Als Faustregel gilt: Ein gesunder Lebensstil sollte einfach umsetzbar sein. Meine Klientin Brigitte ist wie die meisten anderen berufstätig und möchte im Alltag nicht viel Zeit mit Kochen und dem Vorbereiten von Essen verbringen. Sie erzählte mir bei unserem ersten Termin, dass es bei ihr meistens schnell gehen muss. Ich konnte Brigitte beruhigen: Ein gesunder Lebensstil braucht nicht mehr Zeit als ihre bisherigen Ernährungsgewohnheiten.

Im Premium Personal Coaching bekam Brigitte von mir viele einfache Tipps, wie sie gesunde Mahlzeiten schnell herstellen oder finden kann. Sie weiß nun genau, was sie zum Beispiel in der Firmenkantine essen kann, um ihrem Körper alle nötigen Vitalstoffe zu geben und dadurch im Arbeitsalltag leistungsfähig zu bleiben. Brigittes gesunde Ernährung ist sehr flexibel und schränkt sie weder im Beruf noch im Familienleben ein.

Als Premium Personal Coach und Sportwissenschaftler unterstütze ich dich in Wien oder online auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil. Sei im Beruf und in deiner Freizeit leistungsfähig und fühle dich in deinem Körper wohl. Erreiche dein Wohlfühlgewicht und sichere es nachhaltig.

LENKE DEINE ERNÄHRUNG IN DIE RICHTIGE RICHTUNG
UND BEHALTE DEINE FLEXIBILITÄT IM ALLTAG

In meinem Blog findest du viele interessante Artikel rund um die Themen nachhaltig abnehmen, Ernährung und mehr.

Mikronährstoffe: Reicht meine Ernährung aus?

Alles, was wir essen, besteht aus Nährstoffen. Der Körper braucht verschiedene davon, um seine Funktionen und Prozesse vollständig ausführen zu...

Corona-Virus und dein Immunsystem

Die weltweiten Corona-Zahlen zeigen: Die Kurve der Infizierten geht weiterhin bergauf. Europa bereitet sich angesichts der Entwicklungen auf eine...

Fettverbrennung oder doch Fettabbau?

Kaum ein Ziel wird von meinen Klienten so oft verfolgt wie Fettabbau. Überhaupt jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, wollen viele ein paar Pfunde...

6 Gründe, warum du nicht abnimmst

Das wohl brisanteste und nachgefragteste Thema im Fitnessbereich ist Abnehmen. Für einige ist es recht klar, für andere ein schwieriges Konstrukt...

Meine Top-6-Fettquellen

In den letzten Wochen habe ich euch bereits meine persönlichen Kohlenhydrat– und Eiweiß-Favoriten präsentiert. Hier vervollständigen wir die...

Meine Top-6-Kohlenhydrat-Quellen

Beim letzten Mal habe ich euch meine Top-6-Eiweißquellen präsentiert. Heute zeige ich euch meine Kohlenhydrat-Favoriten. Um Kohlenhydrate ranken...

Meine Top-6-Eiweißquellen

Meine absoluten Lieblingsquellen, wenn es um Protein (Eiweiß) geht, die ich selbst oft nutze und euch hiermit ans Herz legen möchte. Eiweiß ist...

Hilfe, Heißhunger! 6 Tipps für deine Rettung

Du hast gerade gegessen, doch hast Lust auf mehr? Oder du liegst Sonntagnachmittag auf dem Sofa und könntest den ganzen Kühlschrank leerfuttern?...

Bitte geh! Warum du öfter spazieren solltest

Spazieren gehen ist Alte-Leute-Sport? Weit gefehlt. Es senkt das Cortisol, regt den Stoffwechsel an, wirkt aktiv gegen Müdigkeit und...

„Ich habe keine Zeit zum Trainieren!“

Wenn man Leute, die ihren Körper gerne verändern WÜRDEN, fragt, warum sie es nicht TUN, ist „Ich habe keine Zeit.“ wohl der am häufigsten genannte...
Martin Fiedler Persoanl Trainer und Sportwissenschaftler steht mittem im Gym. Er trägt ein dunkelblaues Polohemd und hält ein Tablet in den Händen.

UM NACHHALTIG ABZUNEHMEN, BRAUCHST DU KEINE EXPERIMENTE.

Die Strategie für deinen nachhaltigen Erfolg entsteht ausschließlich durch unsere Zusammenarbeit. Anstatt dein Vorhaben oberflächlich anzugehen, finden wir im Premium Personal Coaching gemeinsam die Faktoren, die deinen nachhaltigen Erfolg bisher verhindert haben. Du bekommst von mir daher keine Trainings- und/oder Ernährungspläne, wie du es vielleicht von Trainern kennst.

24-Stunden-Support, personalisierte Ideen und Maßnahmen sowie regelmäßige Fortschritts-Analysen sind in meinem Coaching das Fundament, sodass du effizient und nachhaltig abnehmen kannst. Durch die gezielte Zusammenarbeit und ständige wissenschaftlich fundierte, praxisnahe und alltagstaugliche Betreuung schaffst du es, im Rahmen deiner persönlichen Voraussetzungen einen gesunden, fitten und leistungsfähigen Körper zu bekommen.

Unterschrift Martin Fiedler

DU ENTSCHEIDEST.

Du hast nur einen Körper. Er muss dich auch noch die nächsten Jahrzehnte durchs Leben tragen. Du musst nicht wissen, wie du ihn lange gesund, fit und widerstandsfähig hältst und nachhaltig abnehmen kannst – aber du kannst es lernen.

 Vereinbare gleich ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir gemeinsam dein Vorhaben besprechen: