ERFOLGSGESCHICHTEN

Das sagen meine Klienten und Klientinnen über das Premium Personal Coaching.

BRIGITTE

Sozialversicherungs-Angestellte |  58 Jahre

–10 kg und neues Lebensgefühl durch individuelles Ernährungs- und Lifestyle-Coaching

Ausgangssituation:

  • Pre-Diabetes, erste Symptome einer Fettleber und erhöhte Nierenwerte
  • hauptsächlich sitzender Alltag
  • keine Sporterfahrung, keine Freundin von Bewegung
  • unausgewogenes Essverhalten und unzählige Versuche, langfristig abzunehmen
Brigittes Erfahrungen

Es konnte mir nichts Besseres passieren, als die Homepage von Martin Fiedler zu entdecken. Seit zig Jahren habe ich schon so oft mit Unterstützung in unterschiedlichster Form versucht abzunehmen. Ein paar Wochen hab ich durchgehalten, 3–4 kg abgenommen und dann wieder das „Handtuch“ geworfen. Im Laufe der Jahre sind die Kilos mehr anstatt weniger geworden. Nachdem ich die Zusammenarbeit mit Martin begonnen habe, wurde mir bald bewusst, warum ich in der Vergangenheit trotz Unterstützung nur kurze Zeit durchhielt.

Ich war immer der Meinung, dass ich über Ernährung alles weiß. Dem war nicht so. Ich habe von Martin noch so viel Wichtiges und Interessantes gehört, das sehr wichtig und hilfreich für meine Ernährungsumstellung war. Aber das Wesentlichste ist zu wissen, was der Körper alles braucht, um gesund und fit zu sein sowie Energie zu haben. Am Anfang war ich überrascht, nicht nur etwas erzählt zu bekommen, sondern ich wurde von Martin eingebunden, indem er sehr oft vieles hinterfragt hat bzw. meine Meinung hören wollte. Durch das Nachdenken und das Auseinandersetzen mit einem Thema habe ich mir das Besprochene sehr gut eingeprägt.

Einen täglichen Kontakt in der Begleitung habe ich zuvor noch nie erlebt. Aber genau das brauchte ich. Das Gefühl zu haben, dass ich nicht alleine bin. Jederzeit Fragen stellen zu können. Ich habe meine Ernährung, dank Martin, mit Leichtigkeit und ohne (eigenen) Druck umgestellt. Ich bin nun bei dem Gewicht angekommen, wo ich mich wohlfühle, und kann mittlerweile Kleidung um zwei Kleidergrößen kleiner tragen. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl. Ich fühle mich sehr wohl und gesund und habe wieder Selbstvertrauen. Aber das Wesentlichste ist, dass ich mein Ziel erreicht habe, indem gesunde Ernährung für mich zur Selbstverständlichkeit geworden ist. Auf mein Wohlbefinden, meine Gesundheit, meine körperliche Veränderung und eine kleinere Kleidergröße möchte ich auf gar keinen Fall mehr verzichten. Ich bin Martin unendlich dankbar, denn ohne ihn hätte ich mein Ziel nie erreicht!

REINER

Software-Entwickler  |  41 Jahre

–14 kg durch gezieltes Krafttraining und angepasste Ernährungsstrategie

Ausgangssituation:

  • sitzender Beruf
  • jahrelange Erfahrung im Fitnessstudio ohne große Fortschritte
  • Diäterfahrung, aber keine langfristigen Erfolge
Reiners Erfahrungen

„Zum Abnehmen muss man essen” & „Das Trainingsgewicht ist nur Mittel zum Zweck” Zwei Zitate, die meine Zeit mit Martin im Rahmen eines Personal-Training-Pakets geprägt haben.

Hier werden keine „fashion of the month”-Diäten gepredigt, sondern fundiertes Wissen über Ernährung weitergegeben, um für einen selbst den optimalen Weg zu finden. Auch findet man hier keine unrealistischen Gewichtssteigerungen in den Trainingsplänen, sondern es werden einem die Mittel und Werkzeuge mitgegeben, um sein Training selbst zu gestalten. Das klingt alles sehr theoretisch, aber nicht bei Martin. Ich kann mich noch gut an die intensiven Trainings-Sessions erinnern. Keine Frage blieb unbeantwortet und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass man durch die Session geschleift wird.

Wer einen Trainer sucht, der ab Tag 1 auf dessen Wünsche und Vorstellungen eingeht und Trainings mit fundiertem Wissen paart, ist bei Martin genau richtig.

NINA

Freiberuflerin & Studentin  |  29 Jahre

–10 kg mit individuellem Ernährungscoaching und Muskelaufbau

Ausgangssituation:

  • Studenten-Alltag
  • kaum Sporterfahrung
  • wusste nicht, wie viel sie wovon essen sollte, um abzunehmen
Ninas Erfahrungen

1. Man kann aus seinem Körper sehr viel herausholen, wenn man Vertrauen hat.
2. Good things take time.

Das sind die zwei wichtigsten Punkte, die ich aus meiner Zusammenarbeit mit Martin mitnehme. Ich bin zu ihm gekommen, weil ich nicht mehr weiterwusste – ich hatte davor zwei Fitnesstrainer, die mich sprichwörtlich an die Wand gefahren haben. Durch eine viel zu strikte Diät und ein viel zu übertriebenes Trainingsprogramm blieben die körperlichen Erfolge mit der Zeit aus und mein Körper reagierte nicht mehr – weder auf Diät noch auf Muskelaufbautraining. Mit Martin habe ich zunächst Stück für Stück das Vertrauen zu, aber auch von meinem Körper wiedererlangt und danach während der Zusammenarbeit mit Martin gezielt und sinnvoll Muskeln aufgebaut. Dank ihm weiß ich auch, dass ich auch als Frau für meinen ,Wunschkörper‘ gezieltes Krafttraining brauche, und ich bin noch lange nicht am Ende meiner Reise. Wenn ich meinem früheren Ich einen Rat geben könnte, würde ich ihm sagen, sich gleich in die Hände eines Experten zu begeben – damit hätte ich mir Sorgen, Geld, viel Zeit und vor allem gesundheitliche Schwierigkeiten erspart.

THOMAS

Gastronomiefachmann  |  34 Jahre

–36 kg durch gezieltes Krafttraining und individuelles Ernährungs- und Lifestyle-Coaching

Ausgangssituation:

  • stressiger Beruf
  • keine Sporterfahrung und wenig Spaß an Bewegung
  • unregelmäßiges, unausgewogenes Essverhalten
Thomas' Erfahrungen

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, wie leicht mir das Abnehmen doch fällt, wenn man weiß, wie man es richtig macht.
Dank Martin habe ich in unserer Zusammenarbeit mein Wohlfühlgewicht von ca. 90 kg erreicht. Ich war früher ein Sportmuffel und hab meinen Körper lange Zeit vernachlässigt (kein Sport, schlechte Ernährung …). Durch Martin weiß ich jetzt, wie eine gesunde Ernährung funktioniert. Ich mache jetzt regelmäßig etwas Sport und bewege mich mehr als vorher. Dadurch ging mein Gewicht stetig nach unten. Es ist wirklich interessant, wie man sich ändern kann, nicht nur vom Körper, sondern auch vom Denken her. Ich bin froh, dass ich Martin kontaktiert habe, und dankbar für das, was ich in der Zeit erreicht habe.

STEVE

Unternehmer  |  36 Jahre

Muskelaufbau und Reduzierung des Körperfettanteils durch gezieltes Training und Ernährungscoaching

Ausgangssituation:

  • unstrukturierter Berufsalltag durch Tätigkeit auf Abruf
  • ambitionierter Hobbysportler
  • unausgewogenes Essverhalten und Probleme beim Zunnehmen
Steves Erfahrungen

Früher war ich unsportlich und habe mich ungesund ernährt, wobei ich immer dünn war. Dank Martin habe ich gelernt, richtig zu essen, und habe gut Muskulatur aufbauen können. Und ich bin noch lange nicht fertig!

WERNER

Unternehmer  |  54 Jahre

athletisches Aussehen, mehr Kraft und Ausdauer im Alltag durch gezieltes Muskelaufbautraining und Ernährungsstrategie

Ausgangssituation:

  • beruflich sehr ausgelastet und familiäre Verpflichtungen
  • ambitionierter Hobbysportler (vor allem Radfahren)
  • unausgewogenes Essverhalten und Tendenz sich mit Essen zu belohnen
Werners Erfahrungen

Ich habe Martin kontaktiert, weil ich wieder fitter werden und etwas darstellen wollte. Aus diesem Grund war ich länger auf der Suche nach einem geeigneten Trainer, der mich trotz stressigen Berufsalltags auf Schiene bringen kann. Martins Ansatz hat mich von Anfang an sehr angesprochen – keine Pläne, hochindividuelle Maßnahmen, unkompliziert umzusetzen. Ich habe mein Essverhalten angepasst und von Martin gelernt, was ich wie im Fitnessstudio machen sollte.

Dadurch habe ich Gewicht abgenommen und Muskeln aufgebaut. Wichtig war mir von Anfang an, dass ich weiterhin alles essen „darf“, wir haben zahlreiche Familienfeiern, an denen ich komplett teilnehmen will – mit allem Kulinarischen, was ich dort so vorfinde. Martin hat mir gezeigt, dass das nicht mit meinen Zielen im Widerspruch steht. Mein Leben hat dank seiner professionellen Betreuung einen neuen Aufschwung erfahren. Ich fühle mich fitter denn je!