ERFOLGSGESCHICHTEN

Am besten können meine Klient*innen selbst ihre Erfolge erzählen.

Anmerkung: Mir ist die Privatsphäre sehr wichtig, daher sind hier nur ein paar Klient*innen aufgeführt, die ihre Erfolge öffentlich teilen wollten.

Ich arbeite nun schon knapp neun Monate mit Martin zusammen und bin mit seiner persönlichen und überaus professionellen Betreuung sehr zufrieden. Hier bekommt man nichts „von der Stange“. Alles in allem also eine klare Weiterempfehlung und verdiente fünf Sterne! Danke Martin!

DANIEL K.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Martin nur empfehlen! Martin begleitet dich während des Coachings auf allen Ebenen: Sport, Ernährung, mental etc. Das Schönste, das mir nach unserer Zusammenarbeit bleibt, ist das er meine Ansicht über Fitness total geändert hat: Sport und gesunde Ernährung machen Spaß, mein Fortschritt im Studio ist ein besserer Indikator als die Zahl auf der Waage und die optische Resultaten sind einfach ,the sweet cherry on top‘.

JOKE M.

Mit Martin zu arbeiten ist ein richtiger Glücksfall! Durch sein fachliches Wissen und seine Fähigkeit sich flexibel auf die Bedürfnisse seines Gegenübers einzustellen, fordert und fördert er in idealer Weise. Fortschritte lassen somit nicht auf sich warten. Mit ihm erarbeite ich mir eine solide Trainingstechnik-Schritt für Schritt. Seine Begeisterung für den Sport ist geradezu ansteckend.

GUIDO E.

Viele Erfolge meiner Klient*Innen sind äußerlich sichtbar. Wenn man endlich so lebt, wie man es schon sehr lange gewünscht hat, wirkt sich das automatisch auf das Aussehen und Auftreten einer Person aus. Oft steht daher nach einem 6-monatigen Coaching ein scheinbar neuer Mensch vor mir.

Ich bin Martin unendlich dankbar, denn ohne ihn hätte ich mein Ziel nie erreicht! Ich war immer der Meinung, dass ich über Ernährung alles weiß. Dem war nicht so. Ich habe von Martin noch so viel Wichtiges gehört, das sehrhilfreich für meine Ernährungsumstellung war. Auf mein Wohlbefinden, meine Gesundheit, meine körperliche Veränderung und eine kleinere Kleidergröße möchte ich auf gar keinen Fall mehr verzichten.

BRIGITTE T.

Martin ist ein wahnsinnig kompetenter und einfühlsamer Coach. Er verwendet sehr zielgerichtete, moderne Methoden und Tools, um Erfolge zu erzielen und korrekt zu messen. Gerade sein Ansatz, Wissen über Ernährung und Bewegung zu vermitteln und langfristig effiziente Strukturen zu implementieren, welche gesunde Essgewohnheiten und Sport im individuellen Alltag ermöglichen, haben bei mir zu großen Erfolgen geführt. Weiters möchte ich stark hervorheben, dass sein Wissen und seine Methoden wissenschaftlich gestützt und immer am neuesten Stand sind.

MATTHIAS G. D.

Ich würde behaupten, dass ich mich in den Bereichen Sport und Ernährung schon recht gut auskenne. Trotzdem gibt es Momente, in denen ich nicht weiterkomme. Dann hilft mir Martin mit seinem ausgeprägten Fachwissen und seinem ganzheitlichen Ansatz extrem weiterhilft. Dass er keine pauschalen 08/15-Tipps gibt, sondern erstmal ganz viel zuhört und bewusst Coaching-Techniken nutzt, macht die Gespräche und die Zusammenarbeit einfach nur angenehm. Nach jedem unserer Gespräche gehe ich außerdem ein bisschen achtsamer durchs Leben. Ich entwickle mich weiter und das habe ich auch dir zu verdanken, lieber Martin!

LENA G.

Ich durfte bereits Klient*innen beraten, die für nachhaltiges Abnehmen ins Premium Personal Coaching kamen und danach nicht nur ein paar Kleidergrößen weniger hatten – durch die neue gewonnene Selbstsicherheit hatten sie auch den Mut, ihre alte, ungeliebte Arbeit zu kündigen. Heute sind sie erfolgreich in ihrem Traumberuf tätig.

Wenn ich meinem früheren Ich einen Rat geben könnte, würde ich ihm sagen, sich gleich in die Hände von Martin zu begeben – damit hätte ich mir Sorgen, Geld, viel Zeit und vor allem gesundheitliche Schwierigkeiten aufgrund von falschen Trainings und viel zu strikter Ernährung erspart.

NINA W.

Ich bin froh, dass ich Martin kontaktiert habe, und dankbar für das, was ich in der Zeit erreicht habe. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, wie leicht mir das Abnehmen doch fällt, wenn man weiß, wie man es richtig macht. Dank Martin habe ich mein Wohlfühlgewicht von ca. 90 kg erreicht und ich weiß jetzt, wie eine gesunde Ernährung für mich funktioniert.

THOMAS W.

Ich könnte mir keinen besseren Coach als Martin vorstellen, da er seine Klienten dazu animiert, aus sich selbst herauszukommen und primär die eigenen Gedankengänge ins Laufen zu bringen. Somit ist der Lerneffekt, egal um welche Belange es geht, viel effizienter und zielführender für die eigene Zukunft, um ähnliche Problemstellungen auf die Dauer selbst lösen zu können. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und Martin ist stets als Unterstützung da. Nämlich ohne Bewertungen oder Vorwürfe zu haben, falls das eigene Leben mal doch nicht so optimal läuft. Jeder von uns hat einen anderen Rhythmus und einen anderen Alltag zu bewältigen, was Martin in seine Coachings miteinfließen lässt, ohne Druck, etwas Unerreichbarem nachzueifern, was man sonst vielleicht ein paar Monate durchziehen würde, aber komplett alltagsuntauglich wäre. Somit eine klare Weiterempfehlung!

ADRIANA H.

Andere Klient*innen konnten durch das Coaching den Verlust geliebter Menschen verarbeiten und fühlen sich heute wohler in ihrer Haut den je – einige haben dadurch auch wieder eine*n neue*n Partner*in gefunden.

Früher war ich unsportlich und habe mich ungesund ernährt, wobei ich immer dünn war. Dank Martin habe ich mir Schritt für Schritt beigebracht, richtig zu essen, und habe gut Muskulatur aufbauen können. Und ich bin noch lange nicht fertig!

STEVE N.

Wer ein Coaching sucht, der ab Tag 1 auf dessen Wünsche und Vorstellungen eingeht und Trainings mit fundiertem Wissen paart, ist bei Martin genau richtig. Hier werden keine „fashion of the month”-Diäten gepredigt, sondern fundiertes Wissen über Ernährung weitergegeben, um für einen selbst den optimalen Weg zu finden.

REINER C.

Ich habe Martin kontaktiert, weil ich wieder fitter werden und etwas darstellen wollte. Sein Ansatz hat mich von Anfang an sehr angesprochen – keine Pläne, hochindividuelle Maßnahmen, unkompliziert umzusetzen. Mein Leben hat dank Martins professionellen Betreuung einen neuen Aufschwung erfahren. Ich fühle mich fitter denn je!

WERNER S.

Mir persönlich sind als Personal Coach die Dinge, die man nicht sieht, am wichtigsten: Manche Klient*innen waren durch ihr Coaching zum ersten Mal seit Jahren wieder in der Stadt shoppen und haben sich in der Umkleidekabine wohlgefühlt.

Einige hatten früher Angst vor Arztbesuchen, da sie sich für ihr Aussehen und ihren ungesunden Lebensstil geschämt haben. Diese jahrelange Belastung ist durch das Coaching verschwunden. Heute wissen sie, dass sie sehr gesund sind. Sie bekommen Anerkennung und Lob von den Ärzt*innen und – das Wichtigste – sie achten auf sich und gehen regelmäßig zur Vorsorge.

Ausgezeichnete, sehr sensible und perfekt auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitte Beratung, gute und durchgehende Verfügbarkeit bei Fragen oder für Termine, super gute Kommunikation, räumt eloquent und kompetent mit falschen Ideen und Mythen im Bereich Sport und Ernährung auf. Klare Empfehlung!

ANDREAS K.

Nach einem halben Jahr Betreuung durch Martin kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen! Martin schafft es, Training und Ernährung auch für Laien wie mich verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz und so schafft er eine Trainingsumgebung in der man sich wohlfühlt.

MATTHIAS F.

TOP! Ich hatte am 31.01. meine erste Einheit bei Martin Fiedler, dank eines Gutscheines den ich zum Geburtstag bekommen habe. Offen gesagt war ich Anfangs skeptisch wie so ein personalisiertes Training und Gespräch ablaufen wird. Relativ rasch hat sich diese anfängliche Skepsis in Begeisterung verwandelt. Martin stellt die richtigen Fragen und er hört genau zu welche Ziele und Pläne ich habe. Die Trainingseinheit hat sich spitze angefühlt und ich habe den Eindruck die richtigen Infos bekommen zu haben, um dieses auch realistisch in meinen Alltag integrieren zu können. Sein Fachwissen und die Art wie er erklärt ist absolut großartig. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Termine mit ihm. Vielen Dank Martin!
UWE W.

Lieber Martin,

6 Monate intensives Coaching mit dir haben mein Leben sehr zum Positiven verändert.
Achtsamkeit, Training und Ernährung, Martin ist ein toller, empathischer Coach, der mit viel Wissen, angepasst an meine Lebenssituation mir zu großartigen Erfolgsmomenten verholfen hat.
Für mich war es das beste Investment und jeder Cent ist es wert, Klare Weiterempfehlung 100 %.
PS: Das grüne Kleid passt wieder. 🙂

K. S.

MEHR ERFOLGSGESCHICHTEN