Presse

Wer auf die richtigen Quellen setzt, ist bestens informiert.
Ich freue mich daher, in verschiedenen (Fach-)Medien meine Expertise als Sportwissenschaftler und Personal Trainer weitergeben zu können.

Medizin Populär, Ausgabe 10/2020

„Muckis in Höchstform“ – in diesem Beitrag in Österreichs führendem Gesundheitsmagazin ging es um die wichtigsten Basics für Muskelaufbau.

Ich wurde von Mag. Sylvia Neubauer darüber interviewt, wie man gezielt Muskeln aufbaut, was man dabei beachten sollte und welche Fehler sich dabei häufig einschleichen.

Zur Website des Magazins

NÖN, Ausgabe 51/2019

Gute Vorsätze sind jedes Jahr aufs Neue in aller Munde. Christine Haiderer, Bakk. phil. hat mich daher pünktlich zum Jahreswechsel für die meistgelesene Wochenzeitung Niederösterreichs interviewt.

Besonders im Fitness- und Gesundheitsbereich gibt es dabei viele Wünsche, aber auch Herausforderungen, die gemeistert werden wollen. Im Artikel gebe ich Tipps zu den Bereichen ,gesünder leben‘, ,fitter werden‘ und ,abnehmen‘.

Zum Artikel auf www.noen.at