Presse

Auf diesem Bild sieht man das Cover der Zeitschrift Medizin Populär Ausgabe Januar 2023.

Medizin Populär, Ausgabe 01/2023

Gewohnheiten erfolgreich ändern“ – Ich freue mich, zum zweiten Mal von Österreichs Gesundheitsmagazin „MEDIZIN populär“ interviewt worden zu sein.

Im Beitrag erkläre ich, wie man neue Routinen aufbauen kann, sich zu seinem Vorhaben die richtigen Fragen stellt und seine Fortschritte messbar machen kann – wichtige Voraussetzungen für nachhaltigen Erfolg.

Zum Artikel in Medizin Populär 01/2023

Fachmagazin Cover 10/2020 Muskeln in Form

Medizin Populär, Ausgabe 10/2020

Muckis in Höchstform“ – in diesem Beitrag in Österreichs führendem Gesundheitsmagazin ging es um die wichtigsten Basics für Muskelaufbau.

Ich wurde von Mag. Sylvia Neubauer darüber interviewt, wie man gezielt Muskeln aufbaut, was man dabei beachten sollte und welche Fehler sich dabei häufig einschleichen.

Zum Artikel in Medizin Populär 10/2020

Zeitungscover Dezember 2019 - Fitte Pläne fürs neue Jahr

NÖN, Ausgabe 51/2019

Gute Vorsätze sind jedes Jahr aufs Neue in aller Munde. Christine Haiderer, Bakk. phil. hat mich daher pünktlich zum Jahreswechsel für die meistgelesene Wochenzeitung Niederösterreichs interviewt.

Besonders im Fitness- und Gesundheitsbereich gibt es dabei viele Wünsche, aber auch Herausforderungen, die gemeistert werden wollen. Im Artikel gebe ich Tipps zu den Bereichen ,gesünder leben‘, ,fitter werden‘ und ,abnehmen‘.

Zum Artikel auf www.noen.at