GESUNDHEIT IST
DEINE SICHERSTE ANLAGE

Investiere intelligent in deine Gesundheit und erziele laufend Meilensteine – neben deinem Berufsalltag und ohne täglich Kalorien zu zählen. Als Personal Trainer in Wien biete ich dir professionelles Gesundheitscoaching, auch online.

DEIN GESUNDHEITSCOACHING IN WIEN

EIN GESUNDER LEBENSSTIL FÜR MEHR VITATLITÄT IN DEINEM ALLTAG

Alt werden, jung aussehen und so gut wie nie krank sein sind Ziele, die die meisten von uns an irgendeinem Zeitpunkt im Leben haben. Um die Herausforderungen zu meistern, die uns auf dem Weg dahin begegnen, benötigen wir die besten Strategien. ,Schema F‘ funktioniert dabei nicht, denn die Schrauben, an denen wir dafür drehen müssen, sind so einzigartig wie wir selbst. Als Personal Trainer und Gesundheitscoach nehme ich mir für dich und deine persönliche Situation Zeit. Wir setzen schrittweise einen gesunden Lebensstil im Alltag um – ohne Standardpläne und mit garantiertem Erfolg.

agsdi-heart-leaf

Erholung

Ein gesunder Lebensstil beginnt mit Erholungsphasen. Du lernst deinen Körper kennen und kannst seine Signale deuten. Dein Schlaf verbessert sich, sodass du tagsüber leistungsfähig bist und dich nachts bestens regenerieren kannst. Nebenbei stärkst du dein Selbstbewusstsein und erfährst insgesamt eine viel größere Zufriedenheit.

agsdi-gear

Bewegung

Auch die körperliche Fitness hat einen großen Einfluss auf deine Gesundheit und dein allgemeines Wohlbefinden. Wir bringen in kleinen Schritten mehr Bewegung in deinen Alltag. Du erzielst konstant Fortschritte und bleibst durch unsere Zusammenarbeit immer am Ball. Motivation und Durchhaltevermögen werden somit immer selbstverständlicher.

agsdi-soup

Ernährung

Die dritte Säule für deinen gesunden Lebensstil ist die Ernährung. Im Gesundheitscoaching lenken wir deine Essgewohnheiten in kleinen Schritten in eine ausgewogenere Richtung. Dabei orientieren wir uns ausschließlich an deinen Wünschen und Vorlieben. Dadurch bleibst du im Alltag flexibel und kannst deinen Lebensstil Stück für Stück gesünder gestalten.

GESUNDHEITSCOACHING IN WIEN

NUTZE DEINE ZEIT SO EFFIZIENT WIE MÖGLICH.

Die meisten meiner Klienten sind beruflich und privat stark eingespannt und haben keine Zeit, um Pläne zu verfolgen oder täglich ins Fitnessstudio zu gehen. Umso überraschter sind sie, wenn sie von mir erfahren, dass das auch nicht notwendig ist, um den eigenen Körper und das persönliche Wohlbefinden merklich zu verbessern. Als einer der wenigen Personal Trainer in Wien mit abgeschlossenem Sportwissenschaft-Studium und Gesundheitscoach habe ich eine fundierte wissenschaftliche Ausbildung und zudem langjährige Erfahrung, um meine Klienten gezielt, effizient und erfolgreich zu betreuen. Dabei orientieren wir uns immer an deinem persönlichen Ist-Zustand und deiner individuellen Situation, um die nachhaltigsten Erfolge zu erzielen.

DEIN ERFOLG BRAUCHT INDIVIDUELLE STRATEGIEN

Für konstante Fortschritte brauchst du flexible Strategien, denn Erfolge sind individuell. Daher orientiere ich mich in unserer Zusammenarbeit ausschließlich an deinen Voraussetzungen, deinem Alltag, deinen Zielen und deinen Vorlieben. Pläne und Konzepte bringen dich nicht an dein Ziel – deine Betreuung muss so individuell sein wie du selbst.

WIE LÄUFT DAS GESUNDHEITSCOACHING AB?

Im Gesundheitscoaching stehst du im Mittelpunkt – fertige Pläne haben hier keinen Platz, denn ich orientiere mich konkret an deinem Alltag, deinen Vorlieben und deinen Wünschen. Am Anfang stellen wir gemeinsam deine aktuelle Situation fest. Wir besprechen deine Gewohnheiten, Vorlieben und Ziele sowie die Zeit, die du für dein Vorhaben zur Verfügung hast.

Ich gebe dir die Sicherheit, dass dein Vorhaben diesmal funktioniert.

Durch die Zusammenarbeit bleibst du immer motiviert und erzielst immer wieder neue Meilensteine. Wir lenken deinen Lebensstil Schritt für Schritt in eine gesündere Richtung – du verschwendest keine Zeit und erzielst konstante Fortschritte. 24-Stunden-Support und ständige Analyse deiner Fortschritte in meinem Angebot standardmäßig vorhanden. Denn Gesundheitscoaching muss genauso individuell sein wie dein Körper und Alltag selbst.

EIN GESUNDER LEBENSSTIL BRINGT DICH IN DEINEM ALLTAG WEITER.

Es ist deine Entscheidung, ob du so weitermachst wie bisher oder dich für eine professionelle, langfristige Zusammenarbeit mit mir entscheidest und dadurch nachhaltige Erfolge feierst und einen gesunden Lebensstil verfolgst.
Bitte behalte nur Folgendes im Hinterkopf: Dein Körper wird dich auch die nächsten Jahrzehnte durchs Leben tragen. Es liegt bei dir, ob das in Leichtigkeit, mit Freude, voller Elan und gesund passiert oder ob du dabei laufend vor neuen Problemen stehst.