Gesunder Lebensstil

Ich biete dir professionelle und individuelle Betreuung für deine Ziele. Als Personal Trainer und Sportwissenschaftler bringe ich dich in Topform.

EIN GESUNDER LEBENSSTIL TRÄGT ZU EINEM SPÜRBAR BESSEREN LEBENSGEFÜHL BEI

Arbeit, Familie, Freizeit – alles unter einen Hut zu bekommen, bedeutet für viele Stress und Unzufriedenheit. Damit du damit fertig wirst, braucht dein Körper die nötige Aufmerksamkeit. Nicht umsonst ist der Wunsch, gesünder zu leben, sehr weit verbreitet. Er ist nicht nur zu Jahresbeginn der Top-Vorsatz, um mehr Vitalität ins Leben zu bringen. Eine perfekte Entscheidung – denn ein gesunder Lebensstil hat viele entscheidende Vorteile, die die eigene Situation spürbar und nachhaltig verbessern. Und da komme ich ins Spiel: Durch meine Hilfe wirst du dich fitter, aktiver und in deinem Körper einfach wohler fühlen. Hier erfährst du mehr über die Grundlagen für eine gesunde Lebensführung und darüber, wie ich dich als Personal Trainer und Gesundheitscoach aus Wien dabei unterstützen kann.

Ein gesunder Lebensstil zielt auf eine ausgewogene Ernährung, genügend gesunden Schlaf und Phasen der Erholung und Entspannung ab, aber auch die körperliche Fitness hat einen großen Einfluss auf deine Gesundheit. Durch meine Arbeit als zertifizierter Personal Trainer ist deine Ernährung gesund und ausgewogen und deine körperliche Aktivität einfach in den Alltag zu integrieren. Auf diese Weise erzielst du einfach nachhaltige Ergebnisse, weil Training und Ernährung individuell auf deine Lebensumstände, deine Ziele und Vorlieben abgestimmt sind. Weil deine Pläne und Konzepte optimal für dich funktionieren, ist zudem gewährleistet, dass du am Ball bleibst und dauerhafte Erfolge für dich verbuchen kannst. Du wirst merken, dass du dich schon bald in deiner Haut viel wohler fühlst und durch das Erreichen von immer wieder neuen Meilensteinen topmotiviert bleibst. Nebenbei stärkst du dein Selbstbewusstsein und erfährst eine viel größere allgemeine Zufriedenheit.

ICH BIN DEIN GESUNDHEITSCOACH IN WIEN

Das Ziel, einen gesunden Lebensstil zu führen, ist im Alleingang schwierig umzusetzen. Wie die meisten bist wahrscheinlich auch du beruflich und/oder privat stark eingespannt und verfügst nicht über die Zeit, dich auch noch mit diesem Thema eingehend auseinanderzusetzen. Als Gesundheitscoach in Wien stelle ich dein optimales Gesundheitstraining für dich zusammen. Mit meinem Komplettpaket bekommst du ein neues Körpergefühl durch maßgeschneidertes Personal Training, verbesserst deine aktuellen Ernährungsgewohnheiten und erhältst eine umfassende Beratung rund um das Thema Gesundheit. Gemeinsam werten wir deine Zwischenziele aus und unterhalten uns in ausführlichen Feedbackgesprächen über die nächsten Meilensteine. So hast du deine positive Entwicklung stets im Blick und bleibst immer motiviert.

Bereit für eine Veränderung?

Für den bestmöglichen Erfolg brauchst du ein nur für dich geschnürtes Komplett-Paket – egal welche konkreten Ziele du verfolgst. Hol dir dein Paket und ab geht die Post!

EIN GESUNDER LEBENSSTIL HÄLT DICH LANGE FIT

Ein gesunder Lebensstil bringt dir nicht nur kurzfristige optische und spürbare Veränderungen, sondern trägt vor allem langfristig dazu bei, dass du dich körperlich und mental auf einem neuen Level befindest. Ein ausgereiftes Ernährungskonzept im Sinne einer Ernährungsberatung bekommst du bei mir in Wien ebenso wie ein gesundheitsorientiertes Training, das genau auf deine persönlichen Ziele zugeschnitten ist. Du wohnst fernab der österreichischen Hauptstadt und möchtest deinen Lebensstil verbessern? Kein Problem! Ich bin auch online für dich erreichbar und öffne dir die Tür zu deinem neuen Lebensgefühl. Wenn du bereit dafür bist, deinen Wunschkörper zu erreichen, und einen Ausgleich zu deinem Berufsalltag schaffen willst, ohne deinen Alltag komplett auf den Kopf stellen zu müssen, dann buche jetzt einen Termin mit mir und lass uns über dein Ziel sprechen.

Du erreichst mich ganz einfach entweder über mein Kontaktformular oder per Telefon unter 0680 – 2427900. Ich freue mich auf dich!

Wir müssen reden!

Bist du bereit für eine Veränderung? Fit für ein Fitness in Wien? Dann schreib mir oder ruf mich an!

Martin Fiedler
Seyringer Straße 1/2/230
1210 Wien

Telefon: 0680 – 2427900

Fitness in Wien. Dein Personal Trainer Martin Fiedler