DEIN ERSTER ANSPRECHPARTNER FÜR FITNESS IN WIEN

Auf der Suche nach Fitness in Wien?
Ich biete dir professionelle und individuelle Betreuung für deine Ziele. Als Personal Trainer und Sportwissenschaftler bringe ich dich in Topform.

FITNESS IN WIEN

PERSÖNLICHER KONTAKT BRINGT DIR DEN NACHHALTIGSTEN ERFOLG.

Fitness, Gesundheit und eine ausgewogene Ernährung sind Ziele, die viele verfolgen. Die Wege, die dorthin führen, sind jedoch so unterschiedlich wie wir Menschen selbst. Jeder, der es schon einmal selbst versucht hat, weiß, dass Motivation und Durchhaltevermögen jedoch schnell nachlassen, wenn die Orientierung fehlt. Als Fitnesstrainer begleite ich dich im Raum Wien auf dem Weg zu deinem Ziel und gebe dir die Richtung vor, sodass du so effizient wie möglich nachhaltige Ergebnisse erzielst.

DIE VORTEILE UNSERER ZUSAMMENARBEIT IN WIEN

Als Fitnesstrainer in Wien und Umgebung bringe ich dich individuell und so effizient wie möglich an dein Ziel.

agsdi-heartbeat

Bewegung

Mit dem regelmäßigen gemeinsamen Personal Training in Wien bleibst du am Ball, machst ständig Fortschritte und kannst dauerhafte Erfolge für dich verbuchen. Egal ob du Anfänger oder Leistungssportler bist – ich orientiere mich genau an deinen Voraussetzungen.

agsdi-aspengrovestudios

Erholung

Der am häufigsten unterschätzte Faktor: Dein Körper bekommt genügend Phasen zur Erholung und Entspannung. Dein Schlaf verbessert sich und du wirst insgesamt leistungsfähiger und im Alltag energiegeladener.

agsdi-bread

Ernährung

Wir optimieren dein bisheriges Essverhalten und berücksichtigen dabei deine persönlichen Vorlieben. Du kannst deine Ernährung leicht in deinen Alltag integrierenund dein Körper bekommt dabei alle Nähr- und Vitalstoffe, die er benötigt.

PROFITIERE VOM FITNESSTRAINING VOR ORT IN WIEN

Ich begleite dich als Personal Trainer in Wien und Umgebung. Du musst für dein Ziel nicht den halben Tag im Fitnessstudio verbringen
– erreiche deine Wunschfigur trotz eines stressigen Alltags.

PERSONAL TRAINING IN WIEN FÜR JEDES ZEITBUDGET

Viele meiner Klienten sind im Beruf und in der Freizeit stark eingespannt und haben keine Zeit, um stundenlang zu trainieren. Sie sind daher meist sehr überrascht, wenn sie erfahren, dass sie Sport und Ernährung im Alltag nicht viel Zeit kosten und nicht einschränken. In unserer Zusammenarbeit erfährst du, wie du so effizient wie möglich an dein Ziel kommst – egal ob du Anfänger oder Leistungssportler bist. Denn der Weg zu deinem Ziel ist so individuell wie du selbst.

WARUM VIELE TROTZ FITNESSTRAINING KEINE ERGEBNISSE ERZIELEN

Viele machen regelmäßig und seit Jahren (!) Sport und verzeichnen dennoch keinen Fortschritt. Obwohl sie sich mehrmals die Woche Zeit für das Trainieren freischaufeln und an ihrem Körper arbeiten, erzielen sie keine Fortschritte. Woran liegt das?

Falsche Quellen und Vorbilder

 

Der erste und einfachste Schritt ins Training ist, nach Gratis-Videos oder -Plänen aus dem Internet zu trainieren oder im Fitnessstudio eine einmalige Trainerstunde inklusive Plan um 45 Euro zu kaufen. Wo ist der Haken dabei?

Ich selbst habe 4 Jahre Sportwissenschaft studiert und neben weiteren Fortbildungen zusätzlich einen Zertifikatsstudiengang absolviert, um mich als zertifizierter Personal Trainer bezeichnen zu dürfen. Dies war mir sehr wichtig, denn das Wort repräsentiert sehr gut, was ich mache: Ich bin in Wien und Umgebung an deiner Seite, nehme dir den fachlichen Teil ab und achte darauf, dass Training, Ernährung und Regeneration optimal für dich passen.

Schwarze Schafe und geplatzte Träume

 

Leider gibt es unter Fitnesstrainern unzählige wenig qualifizierte Personen, die eine Wochenendausbildung absolvieren und dann auf die Leute losgelassen werden. Da der Begriff ,Personal Trainer‘ nicht geschützt ist, kann dieser Beruf somit von jedem ausgeübt werden.

Dabei gibt es natürlich massive Qualitätsunterschiede. Ich habe von meinen eigenen Klienten schon viele unschöne Geschichten gehört, die sie vor unserer Zusammenarbeit erlebt haben.

FITNESSTRAINING IN WIEN

UNSERE ZUSAMMENARBEIT HAT ERFOLGSGARANTIE

Als einer der wenigen Personal Trainer in Wien mit abgeschlossenem Sportwissenschaft-Studium habe ich eine fundierte wissenschaftliche Ausbildung und zudem langjährige Erfahrung, um meine Klienten gezielt, effizient und erfolgreich zu betreuen. Verfolge mit mir dein Ziel und der Weg ist frei für deinen Erfolg, denn die effizientesten und nachhaltigsten Erfolge erzielst du in einer persönlichen Zusammenarbeit.